Essen zwischen den Mahlzeiten

Viele Menschen, nicht nur Frauen, sondern auch Männer haben ein gemeinsames Problem zwischen den benannten podjadaniu nach den Mahlzeiten. Sorry, aber das ist einer der häufigsten Sünden, die unsere Versuche, werfen ein paar Pfunde zu vereiteln. , Wenn dieses Problem ist bekannt, aber es ist vielleicht an der Zeit zu beginnen, um damit umzugehen. Die wichtigste Sache, zumindest zu Beginn, um die Ursache für siłownia diese Situation zu finden. Die häufigste von ihnen sind zu kleine Menge von Lebensmitteln für die geplante Mahlzeit oder zu leichte Verfügbarkeit von anderen guten Sachen, die wir im Laufe des Tages zu braten. Viele Menschen wissen nicht einmal, dass diese naschen. Nur unfreiwillig erreicht für eine Behandlung, auch nicht denken, dass es funktioniert. Der Grund für diese Naschen ist auch oft Langeweile oder schlechten körperlichen Zustand. Wenn aus irgendeinem Grund sind wir traurig, und wir neigen dazu, Naschen zwischen den Mahlzeiten, desto besser begraben alle Snacks, die nicht dazu verleiten, nicht Schicksal.

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Ausgewogene und abgestimmte Ernährung ist schon die halbe Miete im Kampf für die Gewichtsabnahme. Es ist wichtig, die Aufmerksamkeit in erster Linie auf die Menge der einzelnen Nährstoffe zahlen. Wenn wir sie in der richtigen Weise auszugleichen, können wir erwarten, dass nach so siłownia einer Mahlzeit fühlt sich voll, während nicht überfüttert. Es ist auch wichtig, dass die Mahlzeiten sind richtig ausgewogen. Dank einer Situation, wo wir nach den Vorspeisen, weil nicht genug Auswahl an Speisen gehen zu vermeiden. Lassen Sie uns auch, wie sehr die Dinge, die wir gerne essen, dass wir probieren. Es ist nicht gesagt, dass einmal in eine Weile können wir nicht leisten, noch behandelt zu haben. Nur sicher sein, nicht zu überschreiten, um den Anteil von Kohlenhydraten und anderen Nährstoffen angegeben. Kleine Freuden in Form von Snacks, muss nicht den Verzicht auf die gesamte Ernährung bedeuten. Es stellt sich heraus, dass, wenn Sie weniger Kalorien zu przegryzki wählen, können wir nicht von Zeit zu Zeit leisten. Sehr oft Lust auf ein paar Snacks bekommen, uns in mehr oder weniger den gleichen Stunden. Die Zeit, um das Menü etwas Obst geben Vielleicht so lohnt, ein Glas Saft, Joghurt ohne Zucker oder ein paar Nüsse. Sicherlich würde eine solche Lösung besser für den Körper sein. Viele Menschen glauben, dass das Essen macht sie körperliche Lust. Es ist nicht über sich spürte den Geschmack, sondern auch die Bewegung selbst durch den Akt des Essens gebunden. Ein sehr häufiger Fehler ist das Essen vor dem TV. Es tut uns leid, aber wir lernen, die so genannte unwissentlich Essen. Schauen Sie nicht dann, was wir essen, wir haben nicht so gut konzentrieren sich auf den Geschmack. Eine solche Situation förderlich für die Entwicklung der Gewohnheiten mit zwanghaften Essen einfach alles fällt in unseren Händen, vor allem auf die Durchführung dieser Aktion. Wenn Sie essen, lohnt es sich, genießen Sie jeden Bissen. Dies nicht nur lernen, langsamer zu essen, sondern auch schneller Najad. DO erreicht unser Gehirn, weil langsamer, weil die Information über die Tatsache, dass unsere Magen bereits voll ist. Wenn wir wollen, dass diese zu verlernen essen zu viel zu essen, können wir leicht eine der Tricks Jahrhundert am trickst den Magen ab. Vor allem ist es kurz vor jeder Mahlzeit zu werfen aus einem Glas Wasser. Als Ergebnis unserer Magen voll fühlen, bevor die Zeit, etwas zu essen. Sicherlich wird es viel weniger herzhafte Mahlzeit als üblich sein. In der Regel nach Naschen zwischen den Mahlzeiten, hat keinen Einfluss auf den Zustand unserer Silhouetten zu gut. Natürlich ist es überhaupt nicht gesagt, dass sicherlich die ein oder zwei Situationen völlig ruinieren unseren Plan zu vergießen Pfunde. Wenn der notorisch Naschen zwischen den Mahlzeiten, nicht wegen der Tatsache, dass auf uns waren verlockenden Vorspeisen, sondern weil sie nur träumen nach etwas zu essen, weil der Hunger, kann dies bedeuten, dass unser Verhältnis war nicht richtig gut ausbalanciert. Sehr oft wenig Eiweiß oder Kohlenhydrate auf die Tatsache, dass wir das Gefühl, nicht ganz satt, nach der Abreise der Tabelle. Allerdings, wenn Sie richtig sind ausgewogene Mahlzeiten, aber wir haben siłownia noch wollte etwas essen, es ernsthafte Probleme hormonelle bedeuten könnte. Zur Überraschung vieler Menschen ist die für den Hunger verantwortlich Hormon Inulin. Wenn der Körper einen Überschuss produziert, kann es sein, dass wir fast unkontrollierbare Appetit zu necken. In diesem Fall müssen Sie die Behandlung, die gut zu nehmen ist, nicht nur in Bezug auf unsere Figur, sondern vor allem die gesamte Hormonsystem.
Auch erwähnenswert, dass sehr oft unser Gehirn verwirrt Hunger mit Durst. Also, wenn Sie diese zjedlibyśmy etwas fühlen können wir ein Glas Wasser zu lehnen. Vielleicht quält uns nur der Wunsch, statt Hunger. Mit diesem Verhalten, präventive, können wir auch auf unsere Silhouetten in einem viel besseren Zustand, als wir erwartet pflegen beitragen. Methoden versuchen viele, doch einer von ihnen wird die gewünschten Ergebnisse bringen.

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